Skip to main content

Anfrage

Urlaub im Pillerseetal

Idyllische Urlaubsregion im schönen Land Tirol

Hochfilzen ist einer der fünf Orte der Ferienregion Pillerseetal im Herzen der Tiroler Berge. Vor allem bekannt für seine jährlich Anfang Dezember stattfindenden Biathlonveranstaltungen, punktet die auf knapp 1000 Metern Seehöhe gelegene Gemeinde im Winter mit Schneesicherheit und bestens präparierten Loipen, und ist damit zu Recht der "Hotspot" für Langläufer und Biathleten.  In der warmen Jahreszeit bietet die Region ein umfassendes Netz an Wander- und Bikewegen, die alle Sportler ins Schwärmen bringen.

Sommerurlaub

Die reizvolle Kombination aus Erholung, Genuss und sportlichen Herausforderungen zeichnen einen Sommerurlaub in der beliebten Ferienregion Pillerseetal aus.

Winterurlaub

Pulverschnee, Traumloipen und die Szenerie der tief verschneiten Bergwelt sind die besten Rahmenbedingungen für einen Winterurlaub in Hochfilzen.

Ausflugsziele

Wer Abwechslung in seinem Urlaub sucht, findet in der näheren Umgebung viele lohnenswerte Ausflugsziele und spannende Sehenswürdigkeiten.

Ferienwohnungen Schreder

Familie Schreder
Am Rossberg 3
6395 Hochfilzen in Tirol
Österreich

Kontaktieren Sie uns!

Tel: +43 (0) 5359 216
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.